• {item.falImage.originalResource.altern
ative}

  • {item.falImage.originalResource.altern
ative}

Veränderung im Nordwest-Vorstand

Der Aufsichtsrat der Nordwest Handel AG hat Michael Rolf mit Beschluss vom 7. Juni 2021 und mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Vorstandes bestellt.

Laut Nordwest ist Michael Rolf ein ausgewiesener Branchenkenner. Er ist bereits seit 2012 Geschäftsbereichsleiter und zeichnete zuletzt für die Bereiche Handwerk, Industrie & Marketing verantwortlich. Seine Ernennung sei ein deutliches Zeichen, den eingeschlagenen Weg des Verbandes weiterzuentwickeln und fortzuführen, heißt es in einer Mitteilung. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir der Aufsichtsrat entgegenbringt und freue mich auf die neue Verantwortung“, so Michael Rolf. Gemeinsam mit Jörg Simon, Vorstand für Haustechnik/Stahl/Finanzen wird er den Fachhandels- und Lieferantenpartnern zur Verfügung stehen.

Bildtext Michael Rolf

Foto: Nordwest