Im Rahmen ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung hat die Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge e.V. ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Andreas Mielke, Produktmanager bei WSS, gehört nun dem achtköpfigen Gremium an.
Die Wilhelm Schlechtendahl & Söhne GmbH & Co.KG (WSS), Mitgliedsunternehmen der Gütegemeinschaft, produziert und vertreibt Beschläge weltweit im Direktvertrieb. Produktmanager Andreas Mielke, so heißt es offiziell, ist in der Branche „aufgrund seines fundierten Wissens und seiner langjährigen Erfahrung mit den gütegesicherten Produkten bekannt“. Alle stimmberechtigten Teilnehmer hätten für die Zuwahl von Andreas Mielke als Vorstandsmitglied gestimmt.
Somit besteht der Vorstand der Gütegemeinschaft nun aus dem Vorsitzenden Alfred Dinkelborg (Aug. Winkhaus), seinem stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Landwehr (Simonswerk) sowie den Vorstandsmitgliedern Martin Barck (Roto Frank), Falk Fuellgraf (Dr. Hahn), Hubertus Kieneke (FSB), Jürgen Meinhardt (KFV) und Dr. Frank Völker (CES). Kraft Funktion, bzw. Amt kommen die Vorstandsmitglieder Stephan Schmidt (Geschäftsführer) und Susanne Buschmann (Hoppe-Gruppe), die zugleich Vorsitzende des Güteausschusses ist, hinzu.
Bildtext Der Vorstand der Gütegemeinschaft mit dem neu gewählten Mitglied Andreas Mielke (4.v.l.)
Foto: Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge

