Das Netzwerk German Hardware Experts (GHE) wächst weiter. Seit Juli 2025 verstärkt Kneetek, ein auf ergonomischen Knieschutz spezialisierter Hersteller aus Köln, die Initiative.
Neben den GHE-Gründungsmitgliedern Brockhaus Heuer, Jokari, Witte und MPS bringt Kneetek erstmals das Kompetenzfeld „Persönliche Schutzausrüstung“ in das Netzwerk ein. Das inhabergeführte Unternehmen entwickelt und fertigt sämtliche Produkte nach DIN-Normen am Standort Deutschland mit Fokus auf Ergonomie, geprüfter Sicherheit und Qualität. Für Inhaber Achim Weber war der Beitritt ein konsequenter Schritt: „Wir haben lange nach einem Netzwerk gesucht, das die Werte widerspiegelt, für die Kneetek steht. Mit German Hardware Experts haben wir es gefunden. Qualität steht im Zentrum unseres Handelns und durch unsere Mitgliedschaft sind wir stolz, Kneetek als Teil eines starken Made-in-Germany-Portfolios zu positionieren.“ Auch GHE-Initiatorin Martina Hagebölling und die bisherigen Mitglieder freuen sich über den Neuzugang. In den kommenden Monaten sind Gemeinschaftsmessestände auf der Eisenwarenmesse in Jakarta Ende September, auf der Eisenwarenmesse in Bogotá Anfang November sowie mit einem Teil des Netzwerks auf der kommenden Eisenwarenmesse 2026 in Köln geplant.
Bildtext Das neue GHE-Mitglied Kneetek entwickelt und fertigt sämtliche Produkte nach DIN-Normen am Standort Deutschland.
Foto: Kneetek

