Gys, französischer Hersteller von Schweißtechnik, Batterieladetechnik und Werkstattausrüstung, nimmt personelle Änderungen in den Bereichen Vertrieb und Marketing vor. Seit 1. Juli leitet Charles-Auguste Leroy Marketing und Key Account.
Nach über 15 Jahren als Leiter des 16-köpfigen Außendienstteams für Schweiß- und Ladetechnik übernimmt Charles-Auguste Leroy nun die Gesamtverantwortung für das Marketing und Key Account Support Team der Gys GmbH. In seiner neuen Funktion werden alle Mitarbeiter beider Bereiche direkt an ihn berichten. Darüber hinaus wird Charles-Auguste Leroy weiterhin Sonderaufgaben im Bereich Vertrieb übernehmen.
Die Nachfolge von Charles-Auguste Leroy als Vertriebsleiter des Außendienstes Schweiß- und Ladetechnik tritt Stefan Martin an. Der Vertriebsbereich Norddeutschland wurde bisher von Stefan Martin verantwortet, der gemeinsam mit seinem Team den Markt erfolgreich betreut hat.
Petra Preuss wird ab Juli 2025 innerhalb des Marketingteams zur Event Managerin ernannt. Sie übernimmt künftig die eigenverantwortliche Planung, Organisation und Umsetzung aller Veranstaltungen von Gys in Deutschland.
Inzwischen agiert die Gys GmbH mit 88 Mitarbeitern in Deutschland. Zwei moderne Gebäude am Standort Aachen, kontinuierliche Investitionen in Technik und Know-how sowie die firmeneigene GYS Academy sollen den Anspruch unterstreichen, nicht nur technologisch, sondern auch im Service führend zu sein.
Bildtext Stefan Martin (li.) und Charles-Auguste Leroy
Foto: Gys

