Fischer-Neuheiten auf der Eisenwarenmesse
Auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln präsentiert sich der Befestigungsspezialist Fischer vom 3. bis 6. März 2026 in Halle 11.1. Ein Fokusthema bei den Produktneuheiten ist der Hybridpower Dübel.
Die POS- und Produktneuheiten werden auf dem DIY-Boulevard, Stand E-019, sowie am eigenen Messestand E-018 gezeigt. Der neue Hybridpower Dübel ist ein Highlight der Schwarzwälder. Er biete mit innovativer Technologie und Materialkombination eine mühelose Handhabung, hohe Tragfähigkeit, zuverlässige Sicherheit und eine hohe Anwendungsvielfalt in allen Voll- und Lochbaustoffen, gibt der Hersteller an.
Zur Hybridpower-Einführung unterstützt das Unternehmen seine Handelspartner mit einem Marketingpaket für den stationären und digitalen POS sowie multimedialen Standard- und Kampagnenmaterialien für die digitalen Kanäle. Dazu gehört das Hybridpower Key Visual mit Fischer Markenbotschafter Niklas Kaul, dem jüngsten Weltmeister im Zehnkampf.
Ein weiterer Messe-Schwerpunkt sind Schraubenneuheiten mit einem neu designtem POS-Auftritt und neuartigen Verpackungen. Das Sortiment umfasst Holzbau-, Spezial-, Trockenbau- und Edelstahlschrauben mit unterschiedlichen Kopfformen, Antrieben und Materialien und wird in Kampagnen von Markenbotschafter Jürgen Klopp präsentiert. Zudem zeigt Fischer in Köln Installationssysteme und passende Befestigungslösungen für den Wohnbausektor sowie sein Boxen-Sortiment, wie die Meister- oder L-Boxxen in neuem Design.
Bildtext Zehnkämpfer Niklas Kaul ist Markenbotschafter für die Hybridpower-Dübel von Fischer.
Bild: Fischer

