Collomix präsentiert neuen Marketingchef

Der Rührgeräte- und Mischmaschinenhersteller Collomix aus dem oberbayerischen Gaimersheim hat die Position des Chief Market Officer (CMO) mit Stephan Tschernek neu besetzt. Er sei in der Branche kein Unbekannter, heißt es.

Tschernek war zuletzt über zehn Jahre in verschiedenen leitenden Marketingpositionen bei der PCI Augsburg tätig. Bei Collomix wird er ab sofort die Bereiche Vertrieb und Marketing national und international verantworten. Die Aufgabe Collomix hat ihn nach eigener Aussage besonders gereizt – zumal durch die künftig stärkere Vernetzung der Vertriebs- und Marketingorganisation die Leistungsfähigkeit des Unternehmens gegenüber den Kunden noch besser entfaltet werden soll. „Wir bei Collomix freuen uns sehr, mit Stephan Tschernek einen profunden Kenner der Branche und der Marktmechanismen als maßgeblichen Mitgestalter gewonnen zu haben“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Alexander Essing.

Bildtext Stephan Tschernek

Foto: Collomix