Seit dem 1. Mai 2025 ist Kai Schloßstein als Regional Manager für die DACH-Region sowie für Zentral- und Osteuropa (CEE) bei Dassy Europe BV tätig. Dassy ist eine belgische Marke, die Fachkräfte aus unterschiedlichen Branchen mit Arbeitskleidung versorgt, unter anderem Handwerk und Industrie.
Gegründet wurde Dassy 2007 von der Familie Derere als Spin-off ihres Textilkonzerns Dress Confect. 2022 wurde das Unternehmen von der Investmentgesellschaft Dovesco übernommen. Als Regional Manager für die DACH & CEE-Märkte bringt Karl Schloßstein umfangreiche Erfahrungen aus seiner 25jährigen Tätigkeit in der Branche für persönliche Schutzausrüstung mit. Er war zuvor Geschäftsführer bei Kwintet (Kansas/Fristads), Teamdress, Hultafors (Snickers Workwear), LHD und Standard Textile. In diesen Positionen setzte er strategische Neuausrichtungen, Restrukturierungen, Marken Integration, sowie Turnarounds um.
In seiner neuen Rolle wird Kai Schloßstein das dynamische Wachstum und die Weiterentwicklung neuer Märkte in den von ihm betreuten Regionen vorantreiben und soll damit zum Erreichen der strategischen Wachstumsziele der Dassy Europe BV wesentlich beitragen. Dazu Veronique Mulliez, CEO. „Seine Erfolge und Erfahrungen werden uns dabei unterstützen unsere Marktposition zu stärken und erfolgreich auszubauen“
Bildtext Kai Schloßstein bringt 25 Jahre Erfahrung aus der Branche für professionelle Arbeitskleidung mit.
Foto: Dassy