Horst Rose, Managing Director (CSO) bei Denios, hat seinen Vertrag um weitere fünf Jahre verlängert und bleibt dem Unternehmen damit bis Ende 2030 verbunden. Seit seinem Einstieg im Jahr 2016 prägt der gebürtige Nürnberger die Entwicklung des Unternehmens entscheidend mit. Er war zunächst als Bereichsleiter der Business Unit Catalogue Products tätig, dann als Mitglied des Vorstands.
In seiner aktuellen Position als Managing Director (CSO) hat Rose die Verantwortung für Marketing, Vertrieb und IT. „Horst Rose hat in den vergangenen zehn Jahren bei Denios erfolgreiche Spuren hinterlassen. Wir freuen uns, dass der gemeinsame Weg nun weitergeht“, betont Firmengründer und Managing Director Helmut Dennig. Mit seiner langjährigen Expertise in eCommerce, Marketing, Vertrieb, in Logistik und IT habe Rose die Geschäftsfelder in der internationalen Denios-Gruppe strategisch weiterentwickelt und die Digitalisierung der Marketing- und Vertriebsprozesse maßgeblich vorangetrieben.
Das Führungsteam von Denios besteht aus insgesamt vier Managing Directors. Neben Horst Rose sind dies Ricarda Fleer, Dr. Alexander Meckelnborg und Firmengründer Helmut Dennig. Gemeinsam stehen sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Familienunternehmens, das im kommenden Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiert.
Bildtext Horst Rose bleibt im Führungsteam von Denios.
Foto: Denios

