Dormakaba stärkt seine Marktpräsenz in Indien durch die Eröffnung eines weiteren Customer Experience Center in der Hauptstadt Delhi. Nach Mumbai und Bangalore ist dies das dritte Kundenerlebnis-Zentrum, in dem sich Interessierte über Produkte und Lösungen des Unternehmens informieren können.
Wie es in einer Pressemitteilung heißt, werden im neu eröffneten 1.000 qm großen Customer Experience Center in Delhi innovative Produkte präsentiert sowie speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Komplettlösungen wie automatisierte Sanitär-Zutrittslösungen für Menschen mit Behinderung ausgestellt. Kunden und Partner haben zudem die Möglichkeit, vor Ort Schulungen zu besuchen.
Till Reuter, CEO von Dormakaba, weihte das Zentrum ein und sagt: „Wir freuen uns über die Eröffnung unseres dritten Customer Experience Centers in Indien. Damit stärken wir unsere Marktpräsenz weiter und rücken noch näher an den Kunden. Diese Expansion ist ein weiterer Schritt in unserer globalen Wachstumsstrategie, bei der die erfolgreiche Entwicklung in Indien auch eine wichtige Rolle spielt.” Indien gehört neben Nordamerika, Deutschland, der Schweiz, Australien/ Neuseeland, Großbritannien/ Irland sowie China zu den sieben Schlüsselmärkten, teilt das Unternehmen mit.
Bildtext Kunden und Partner können sich im neuen Customer Experience Center über Produkte informieren und Schulungen besuchen.
Foto: Dormakaba