Die Internationale Eisenwarenmesse Italien fand am 8. und 9. Mai in Bergamo statt. Mit 320 Ausstellern aus 22 Ländern und über 5.600 Besuchern aus 53 Ländern habe die zweite Ausgabe der Eisenwarenmesse in der Lombardei über den Erwartungen der Veranstalter gelegen, heißt es offiziell.
In Bergamo trafen sich Unternehmen, Einkäufer und Fachleute aus den Bereichen Eisenwaren, Bauwesen, Heimwerkerbedarf, Industriebedarf, Garten & Outdoor, Sicherheit, Sicherheitsausrüstung, Farben und Lacke, Elektrotechnik und Automobilbau zu zwei Tagen mit Ausstellungen, Vorführungen, Networking und Konferenzen.
Die Teilnehmerzahlen auf Aussteller- und Besucherseite hätten die Position der International Hardware Fair (IHF) Italy als Italiens einzige Fachmesse dieser Art bestätigt. Gerald Bӧse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, kommentierte: „Ich freue mich, dass die International Hardware Fair Italy einmal mehr ihre Rolle als Schlüsselveranstaltung für den europäischen Markt unter Beweis gestellt hat. Der Erfolg der Veranstaltung stärkt die globale Reichweite der Koelnmesse sowie das Netzwerk der Eisenwarenmesse und anderer internationaler Fachmessen der Eisenwarenbranche. Dieser Erfolg unterstreicht die Bedeutung der IHF Italy als strategische Plattform für Innovation und Branchenwachstum.“
Bildtext 5.600 Besucher aus 53 Ländern kamen zur zweiten Ausgabe der Internationalen Eisenwarenmesse Italien.
Foto: Koelnmesse