Der Smart-Home-Spezialist eQ-3 macht Smart Home an 40 Standorten in Deutschland live erlebbar. Start für die Roadshow 2025 ist der 13. Februar in Leipzig.
Speziell für das Fachhandwerk besucht die mobile Smart Home-Ausstellung auch verschiedene Filialen des Elektrogroßhändlers Sonepar. Im Homematic IP Roadshow Truck will eQ-3 die ganze Welt des Homematic IP Smart Homes präsentieren. Die Lösungen für alle Anwendungsbereiche werden vorgestellt und von den Homematic IP Experten erklärt.
In diesem Jahr beginnt die Roadshow in Leipzig. Vom 13. bis 15. Februar 2025 steht der Truck am Bauhaus-Markt in der Handelsstraße. Alle weiteren Standorte der diesjährigen Tour können es auf der Website eingesehen werden. Für den Besuch des Trucks ist keine Anmeldung nötig. Alle Interessenten sind willkommen.
eQ-3 zählt nach eigenen Angaben zu den Innovations- und Technologieführern im Smart Home-Markt. Mehr als 200 Produkten gehören zum Smart Home-Portfolio des Unternehmens. Die smarten Produkte erreichten bislang mehr als 3 Mio. Haushalte. Rund 100 Entwickler arbeiten in der Firmenzentrale im ostfriesischen Leer. Produziert wird im konzerneigenen Werk in Zhuhai, Südchina. 2007 wurde die eQ-3 AG aus der ELV Elektronik AG ausgegründet. Die Unternehmensgruppe befindet sich in Familienbesitz.
Bildtext Die Homematic IP Roadshow macht im Truck Smart Home erlebbar.
Foto: eQ-3