Im Frühjahr 2025 bietet Fiskars wieder eine Prämienaktion. Neben Wunschprämien gibt es auch wieder Baumpflanzungen, mit denen ein Zeichen für Nachhaltigkeit gesetzt werden soll.
Überaus positive Reaktionen, informiert Fiskars, hätte es auf die Jubiläumsaktion des Unternehmens im letzten Jahr gegeben. Vom 1. März bis Ende November 2024 konnten Kunden ihren Kaufbeleg hochladen und sich Prämien sichern. Für jeden Kassenbon-Upload wurde zudem in Zusammenarbeit mit Plant-my-Tree ein Baum gepflanzt. „Somit wurde gemeinsam mit Handel und Konsumenten ein Zeichen im Sinne der Nachhaltigkeit gesetzt“, heißt es vom Unternehmen.
In diesem Jahr wird die erfolgreiche Prämienkampagne nun fortgesetzt: Im Rahmen der Frühjahrsaktion von Fiskars können Kunden sich ab 50 € Einkaufswert eine von vier Wunschprämien sichern. Weitere Prämien sowie eine garantierte Baumspende gibt es dann 75 €. Durch die fortgeführte Zusammenarbeit mit Plant-my-Tree werde bewährte Premium-Qualität und ein bewusstes Engagement für Biodiversität und Aufforstung in den Fokus gestellt
Aufmerksamkeitsstarkes POS Material für den Handel ist verfügbar und kann bei Vertriebsmitarbeitern angefragt werden. Das Unternehmen aus Finnland bietet 850 Produkte aus den Bereichen Garten, Küche und Kreativität. Zum Unternehmen Fiskars gehören auch die Marken Gerber, Littala, Royal Copenhagen, Wegwood und Georg Jensen.
Bildtext Für die Prämienaktion liefert Fiskars dem Handel auch POS Materialien.
Foto: Fiskars