Der Hersteller Gesipa kündigt an, vom 22. bis zum 25. Oktober auf der Fachmesse Euroblech in Hannover als Aussteller vertreten zu sein. Das Unternehmen wird dort eine Produktneuheit und eine Produktverbesserung präsentieren.
Die Euroblech ist nach Angaben der Veranstalter die weltweit größte Technologiemesse für die Blechbearbeitung. Der Hersteller Gesipa wird auf der Messe den neuen „iBird Pro CL“ vorstellen, so die Ankündigung aus dem Unternehmen. Wie die anderen Geräte aus der Bird Pro-Serie sei auch das neue Produkt mit einem BLDC-Motor und einem CAS-Akku ausgestattet. Darüber hinaus überzeuge das Setzgerät durch optimale Vernetzungsmöglichkeiten mit dem industriellen Umfeld. So kann es mithilfe des Gesipa-Interface in ein kundenseitiges Produktionsumfeld integriert werden. Dabei sichert unter anderem die Unterstützung des so genannten MQTT-Protokolls die Datenübertragung und Kommunikation mit anderen Geräten und Maschinen.
Neben dieser Produktneuheit soll auch der optimierte Blindnietautomat GAV im Mittelpunkt stehen. Zudem informiert Gesipa am Stand 26-J20 über alle anderen Akkugeräte, die Taurus-Serie sowie Spezial-Blindniete und -Blindnietmuttern. Weitere Informationen zum Messeauftritt zu den neuen Produkten sowie bereits bestehenden Systemen erhalten Interessierte bei Gesipa.
Bildtext In Hannover wird der neue „iBird Pro CL“ vorgestellt.
Foto: Gesipa