Klingspor launcht neues Webmagazin

Der Schleifmittelhersteller Klingspor veröffentlicht sein Kundenmagazin „Gelb“ künftig als digitales Webmagazin. Es wird die bisherige Druckversion ersetzen.

Anspruch ist es, Kunden und Partnern einen modernen, nutzerfreundlichen Zugang zu relevanten Informationen, Innovationen und Branchennews zu bieten, meldet das Unternehmen. Nutzer können auf interaktive Inhalte, Videos und Verlinkungen zugreifen. Die intuitive Benutzeroberfläche und das responsivem Design sollen sich für jedes Endgerät eigenen.

„Gelb“ wird wie gewohnt zweimal jährlich aktualisiert und Einblicke in Produktneuheiten, Anwendungstechniken und Branchentrends geben. Die digitale Ausgabe eröffnet zusätzlich die Möglichkeit, den Dialog mit den Lesern durch interaktive Funktionen zu intensivieren.

Mit der Umstellung auf ein Webmagazin setzt Klingspor auch ein Zeichen für Nachhaltigkeit. Die erste digitale Ausgabe von „Gelb“ ist bereits verfügbar. Kunden und Interessierte können das Webmagazin kostenlos entdecken.

Bildtext Das Klingspor Magazin gibt es jetzt nur noch digital.

Foto: Klingspor