Preise für Fischer Markenkommunikation

Für ihre Markenkommunikation hat die Unternehmensgruppe Fischer gleich zwei Mal den Plus X Award 2024 erhalten. Die renommierte Auszeichnung wurde für den Podcast „fischer Highlights“ vergeben und für den Social-Media-Auftritt der Unternehmensgruppe.

„Tue Gutes und rede darüber“ – diese alte Weisheit gilt mehr denn je auch im Online-Zeitalter. Die Unternehmensgruppe fischer hat daher schon früh auch die Bereiche Unternehmenskommunikation und Marketing digital aufgestellt und mit interaktiven Elementen ausgestattet. Mit großem Erfolg, wie jetzt die Jury des Plus X Awards bestätigt. „Ihre Marke hebt sich in Ihrer Branche durch eine einzigartige Fähigkeit ab, Kunden und Interessierte nicht nur über relevante Themen in Ihrem Fachgebiet zu informieren, sondern auch Ihre Produkte auf eine ansprechende und innovative Weise zu präsentieren“, lobte die Fachjury die „zukunftsweisenden und kreativen Ansätze in der Social-Media-Landschaft“.

Die Markenkommunikation gehe weit über das Übliche hinaus und setze neue Maßstäbe in der Branche. Im Ergebnis sei es Fischer gelungen, so befand die Jury weiter, eine „starke und positive Verbindung zwischen Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe aufzubauen“.

Der Podcast „fischer Highlights“ erscheint einmal im Monat auf sämtlichen Podcast-Plattformen. Gesprächspartner sind unter anderem Menschen, die über Trend- und Zukunftsthemen sprechen. Mit seiner Social-Media-Strategie bietet das Unternehmen zudem Möglichkeiten zum direkten Austausch auf verschiedenen Kanälen. Die Nutzer tauchen in die spannende Welt von Fischer ein und erfahren regelmäßige Neuigkeiten über das Familienunternehmen aus dem Nordschwarzwald

Bildtext Zwei Mal der Plus X Award 2024 für Fischer

Fotos: Fischer