Am 6. Mai 2024 fand die Integration der Stanley Black & Decker Outdoor GmbH (ehemals MTD Products AG) in die Stanley Black & Decker Deutschland GmbH statt. Aus diesem Anlass hat der Werkzeughersteller am Standort Saarbrücken jetzt die Wolf-Garten & Stanley Markenwelten eröffnet.
Im Fokus stehen dabei die Marken Wolf-Garten und Stanley mit ihrem umfangreichen Outdoor- und Tools-Sortiment. Direkt am Firmensitz in Saarbrücken gelegen, präsentiert Stanley Black & Decker die hauseigenen Markenwelten auf insgesamt 360 qm und will mit mehr als 500 Produkten aus den Kategorien Gartengeräte und Werkzeuge, Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Haushalt und Storage die Marken Wolf-Garten, Stanley, Black+Decker, Robomow und Arnold vor Ort erlebbar machen.
„Wir laden unsere Partner herzlich ein, mit uns gemeinsam den nächsten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Die Integration bietet zahlreiche Möglichkeiten, Chancen und Produkte, um gemeinsam dynamisch zu wachsen“, so Vertriebschef Frank Rosenbauer. Und Marketingchef Ronny ter Meulen ergänzt: „Mit den derzeit in unseren Showrooms in Saarbrücken installierten Wolf-Garten & Stanley Markenwelten machen wir das umfangreiche Potenzial, das wir als Stanley Black & Decker Deutschland zukünftig anbieten werden, erstmals in vollem Umfang erlebbar und präsentieren unseren Handels- und Medienpartnern exklusiv die Entwicklung und strategische Ausrichtung der einzelnen Marken.“
Bildtext Laden zum Besuch der Wolf-Garten & Stanley Markenwelten in Saarbrücken ein: Frank Rosenbauer (li.) und Ronny ter Meulen, beide Stanley Black & Decker Deutschland GmbH.
Foto: Stanley Black & Decker