Die Swiss Steel Group hat ihre eigene Website komplett neu überarbeitet. Es heißt, damit werde ein Wendepunkt in der Interaktion mit den Kunden markiert und zugleich das Engagement für Nachhaltigkeit und Kundenservice unterstrichen.
„Als Teil unserer fortlaufenden Bemühungen, unsere Kunden noch besser zu bedienen und die Möglichkeiten für eine nachhaltigere Zukunft zu erkunden, haben wir eine vollständig überarbeitete Website entwickelt, die eine Fülle von Funktionen und Ressourcen bietet. Die neue Seite soll die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und gleichzeitig unser Engagement für Umweltfreundlichkeit zu demonstrieren“, heißt es aus dem Unternehmen. Hervorzuheben sei beispielsweise der „Product Finder“, ein Tool, das automatisierte Produktvorschläge basierend auf den individuellen Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden generiert. Dieses soll es den Kunden ermöglichen, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Darüber wird ein besonderer Fokus auf das Thema Green Steel und Nachhaltigkeit gelegt. „Unsere Website bietet ausführliche Informationen über unsere Bemühungen, umweltfreundliche Produktionsprozesse zu implementieren und nachhaltige Stahlprodukte anzubieten, die einen positiven Beitrag zum Klimaschutz leisten“, so die offizielle Pressemeldung. Des Weiteren bietet die neue Website detaillierte Informationen über spezielle Anforderungen an Stahlqualitäten für besondere Einsatzzwecke, beispielsweise in der Luft- und Raumfahrt, in der Automobilindustrie oder bei den erneuerbaren Energien. Im neuen Medienbereich finden Journalisten Pressemitteilungen, Bild- und Filmmaterial zur Verwendung.
Bildtext Die neue Website der Swiss Steel Group
Foto: Swiss Steel Group